Neue Heimat

Kochbuecherregal

Es ist vollbracht. Naja fast, also so gut wie … beinahe eben. Wir haben 140m2 verteilt auf 4 Ebenen in Kisten verpackt um sie 90 km weiter wieder auszupacken. Ehrlich gesagt – sollte mir irgendjemand ein Einzugsgeschenk verpackt in einem Karton / Schachtel mitbringen, krieg ich einen veritablen Schreikrampf ausgelöst durch eine hochgradige Kartonallergie. Du weißt sicher was ich meine – wir alle haben dieses Ein-, Um- und Ausgepacke schon hinter uns gebracht. Trotz all der Mühe und des Wahnsinns – es ist gut hier zu sein. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

Endlich erfüllt sich auch mein Traum von einem Platz an dem alle meine Kochbücher vereint sind. Praktischerweise gleich bei uns in der Küche. So kann ich gemütlich schmökern um einen Meter weiter gleich mit den Töpfen zu klappern. Genau das werde ich jetzt auch endlich wieder tun, da ich den Kopf frei und genügend Zeit habe. Das ganze Tohuwabohu war auch der Grund warum Du so lange nichts mehr von mir gehört hast, was sich ab jetzt schlagartig ändert.

Heute beginnt ja der Herbst und mit ihm meine allerliebste Jahreszeit. Ich sag nur Kürbis, Maroni, Feigen, riesige Schüsseln mit dampfendem Eintopf und die süße Wiener Hauptspeisenküche! Wenn ich es mir recht überlege tausche ich die Tastatur jetzt gleich gegen meine Kochschürze und mach mich ans Mittagessen.

In diesem Sinne bis bald und lass uns gemeinsam vergnügt kochen!
Herzliche Grüße Claudia

Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>